Besonders freue ich mich darüber, Euch mitteilen zu können, dass ich in diesem Jahr einige wenige und exklusive Workshops nur für meine Leserinnen anbiete, bei denen Du Dich in kleiner und ausgewählter Runde mit mir zusammen auf den Ramadan vorbereiten kannst. Trage Dich jetzt schon auf die Warteliste ein, damit Du als erste erfährst, wann die Anmeldephase startet, denn die Plätze sind begrenzt.

Mädchen bastelt am Tisch

Workshop I: WOMEN ONLY

Dir gefallen meine DIY Ideen, bloß bist Du eigentlich nicht künstlerisch affin und Du weißt nicht so genau, wie Du die Bastelideen zu Hause umsetzen sollst? Ich befreie Dich von Deinen zwei linken Händen und lade Dich zu meinem Workshop ein. Lerne andere muslimische Frauen in kreativer Atmosphäre kennen, lass uns gemeinsam einige schöne Stunden verbringen und wunderbare DIY-Ideen zum Thema Ramadan zaubern.

Workshop II: RAMADAN MOM & KIDS

Du bist, genau wie ich, Mutter und möchtest gerne gemeinsam mit Deinen Kindern muslimische DIY Projekte starten, doch Dir fehlt ein wenig Unterstützung? Auch hierfür biete ich exklusive Mutter-Kind-Workshops an, bei denen Du Zeit mit Deinem Kind/Deinen Kindern verbringst und ihnen gleichermaßen den Islam auf spielerische Art und Weise näher bringst. Das Beste dabei: Du musst Dich um nichts kümmern. Denn alles Organisatorische, von Bastelmaterialien, über Bastelvorlagen, bis hin zur Heranführung ans Thema. Alles das übernehme ich. Stimme Dich auf ganz besondere Weise auf den heiligen Monat Ramadan ein und verlebt dabei eine intensive Familienzeit.

Maltisch mit Zubehör zum Malen

Du bist begeistert und möchtest unbedingt teilnehmen? Dann trage Dich jetzt in die Warteliste ein. Sobald die Anmeldephase beginnt, erhältst Du als erste exklusiven Zugang. Sei dabei! Ich freue mich auf Dich!