Du bist an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert? Sehr gerne! Ich bin gespannt.

Auf dattelbeere findest Du kreative und einzigartige DIY Ideen mit muslimischen Schwerpunkten und islamischem Mehrwert. Überzeuge Dich in meinem Archiv von meinen zauberhaften Kreationen, hier findest Du Informationen über mich und hier die Intention von dattelbeere.

Du bist überzeugt? Dann klick hier und kontaktiere mich gerne per E-Mail. Ich lasse Dir mein Media-Kit zukommen.

Ich setze Dich und Deine Marke optimal in Szene

INDIVIDUELLE  ADVERTORIALS

Gerne setze ich ein ganz individuelles und auf Dich und Deine Marke abgestimmtes Advertorial in Form einer DIY-Idee auf meinem Blog oder einzelnen Social-Media Kanälen um. Dafür erstelle ich das Konzept in persönlicher Absprache mit Dir, um Dein Produkt mit hochwertigem Content optimal in Szene zu setzen.

DIY-EXPERTIN

Du planst eine einzigartige Veranstaltung, bei der Deine Gäste nicht nur theoretische Vorträge hören sollen, sondern zur Abwechslung auch auf kreativer Ebene praktisch tätig werden? Als erste muslimische DIY-Bloggerin bin ich genau die Richtige, um Deine Veranstaltung mit einem kreativen muslimischen Workshop zu bereichern. Ich verfüge ich über eine umfangreiche Expertise, um Deine Gäste für DIY Ideen zu begeistern und sie von einem alternativen islamischen Mehrwert profitieren zu lassen.

Erfolgreiche Workshops habe ich beispielsweise bereits mit dem Muslimischen Jugendwerk und Cordoba e.V. umgesetzt.

DIY-CONTENT ERSTELLUNG UND FOTOPRODUKTION

Dir gefällt mein Stil und Du möchtest mich gerne für eine Content-Erstellung oder eine Fotoproduktion unabhängig von meinem Blog buchen? Im Rahmen einer professionellen Foto- und/oder Videoproduktion setze ich Deine Vorstellungen professionell für Deinen Markenauftritt oder Deine Marketing Materialien in Szene.

Das mache ich u.A. regelmäßig für den Don Bosco Medien Verlag und Islamic Relief.

SPEAKER

Du brauchst einen Speaker zum Thema Bloggen, DIY, oder wie und warum der Islam zu Deutschland gehört? Frag mich gerne an. Ich habe bereits bei verschiedenen Veranstaltungen und Konferenzen von meiner Expertise berichtet.

Nun bist Du gefragt. Schreibe mir eine E-Mail und kontaktiere mich. Gerne stelle ich Dir mein Media Kit zur Verfügung und erstelle ich ein individuelles Konzept für Dich.