Cupcaketopper und Caketopper für Bayram und Eid

Manchmal muss es einfach schnell gehen. So gerne ich auch stundenlang dasitzen kann und filigrane Elemente ausschneide, um beim Basteln die Seele baumeln zu lassen. Genauso toll finde ich es auch etwas zu Hause zu haben, dass mir die Deko für die Feiertage erleichtert. Da kommen die neuen dattelbeere Cupcaketopper und Caketopper für Bayram und Eid gerade Recht. Denn gelegentlich ist es eben auch wahnsinnig hilfreich etwas in petto zu haben, dass zeitsparend ist und trotzdem wunderschön ausschaut.

Cupcaketopper "Gesegnetes Fest" mit Blumen auf Muffin aufgepickt.

21 Topper + 21 Muffinförmchen

Im Set enthalten sind 21 fertige Cupcaketopper, bereit zum Verschönern Eures Cupcakes:

  • 15 x Blumen
  • 2 x “Eid Mubarak”
  • 2 x “Hayırlı Bayramlar”
  • 2x “Gesegnetes Fest”

Darüber hinaus sind 21 Muffinförmchen in weiß enthalten, um sofort mit dem Backen loslegen zu können.

Sechs Cupcakes mit Cupcaketoppern mit Blumenmuster zum islamischen Opferfest.

Echte Handarbeit

Die Illustrationen sind wie immer in Handarbeit entstanden. Diesmal beschränkt sich die Handarbeit sogar nicht nur auf das Design, sondern auch auf die restliche Fertigung. Denn jeder einzelne Cupcaketopper ist per Hand zusammengesetzt. Das Papier besteht aus 400g Recyclingpapier. Es hat somit eine sehr hochwertige Haptik und spart wichtige Ressourcen.

Cupcakes mit Cupcaketoppern zum islamischen Opferfest dekoriert vor einer Torte mit Blumenschmuck.

Cupcaketopper und Caketopper für Bayram und Eid

Passend zu den Cupcaketoppern gibt es übrigens auch eine hübsche Idee für den Kuchen. Denn dieser darf natürlich nicht so langweilig daher kommen, wenn die Cupcakes bereits zu solchen Hinguckern aufgestiegen sind.

Kuchen mit Caketopper als Dekoration für das islamische Opferfest.

Der Caketopper hat übrigens eine Vorder- und eine Rückseite. Jeweils mit dem Text “Eid Mubarak” und “Hayırlı Bayramlar”.

Caketpper Hayirli Bayramlar
Caketopper Eid Mubarak

Girlande im gleichen Design

Um das Design abzurunden, habe ich auch noch die passende Girlande entworfen. Um möglichst viele Kulturkreise abzudecken, selbstverständlich ebenfalls dreisprachig. Die Girlande ist ein Bastelset, das Du Dir schnell und einfach als Download herunterladen kannst. Einfach zu Hause ausdrucken und sofort losbasteln. Alternativ biete ich im Onlineshop auch einen Druckservice an, wenn Du keine Möglichkeit des Druckens hast. Schau einfach ma vorbei.

Girlande Eid Mubarak
Girlande Hayirli Bayramlar
Girlande Gesegnetes Fest

Die leckeren Cupcakes und die wunderschöne Torte hat übrigens Hiba’s Bakery gezaubert. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. Ich kann sie und Ihre Kuchen wirklich wärmsten empfehlen.

Ich hoffe Dir gefällt das florale Design der Cupcaketopper und Caketopper für Bayram und Eid. Ich würde mich freuen, wenn das ein oder andere Elemente bei Euren Feierlichkeiten zum Einsatz kommt.

Viele liebe Grüße & Salam

Deine Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert